Blog oder nicht Blog?

Aller Anfang ist schwer?

Blog oder nicht Blog?

Das ist hier die Frage.

Dienstag 29.12.2020 22:47 Ich glaube zumindest, dass heute Dienstag ist.
Ich habe mein Zeitgefühl verloren. Die Website StempelNerd.de ist in einer fast fertigen Version. Beim Erstellen der letzten Verlinkungen im Headermenü schießt „Blog hinzufügen“ über den Bildschirm. Moment mal, Blog stand doch gar nicht auf dem Plan, drei Tage vor dem geplanten Launch der Website, stell ich mir also doch schon die Frage, ob die Seite einen Blog haben wird oder nicht. Reichlich spät, wie ich finde. 

Wenn ich so zurück blicke und mir vergangene Projekte ins Gedächtnis hole, komme ich irgendwie mit mir überein, dass meine Disziplin, einen Blog zu pflegen, echt zu wünschen übrig gelassen hat. 

Aber wie ihr auf über mich lesen werdet, bin ich immer bereit für etwas Neues und ich möchte auch an diesem Projekt wachsen.

Die Entscheidung steht also: Es wird einen Blog geben!

Was genau und in welchen Intervallen hier etwas zu lesen sein wird, kann ich euch beim besten Willen echt noch nicht verraten. 

Wenn ich es selber irgendwann weiß, wird es hier gepostet. 

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Christoph Haaß

    Hey cool! Das macht Spaß zu lesen! Auf ein neues! Ich wünsche dir und euch einen wunderschönen Tag und einen guten Start ins neue Jahr! Liebe Grüße von Christoph 😊

Schreibe einen Kommentar