Webseite

Du hast ein Projekt und suchst einen Partner der dir deine Webseite erstellt und sie für dich ins Netz bringt?

Website hosted by StempelNerd.de

Man kann eine Webseite von Grund auf im HTML-Code selber schreiben. Mittlerweile gibt es aber viele Tools, die einem diese Arbeit abnehmen oder wesentlich vereinfachen. Ich setze bei meinen Seiten auf eines der bekanntesten Content-Management-Systeme (kurz CMS) die es gibt, WordPress. WordPress ist ein kostenfreies Programm, welches mit diversen Plugins für unzählige Arten von Branchen angepasst werden kann. Eines der Plugins, die ich für deine Website verwende, ist der Elementor Website Builder. Gegen einen Aufpreis stelle ich dir diesen als die Pro Version zur Verfügung. Diese ist vollgestopft mit Erweiterungen wie zum Beispiel dem Theme Builder, Form Builder, WooCommerce Builder, Popup Builder.

Ganz schön viele englischsprachige Fachbegriffe - du wolltest doch nur eine Website...

 Genau dabei kann ich dir helfen. Ich übersetze deine Anforderungen, damit der PC das macht, was du möchtest.

Hast du Interesse an einer Website? Bitte schreibe mir eine Email, an website@stempelnerd.de und du erhältst eine kurze Checkliste mit den wichtigsten Fragen, die es zu beantworten gibt, um dir ein individuelles Angebot erstellen zu können.

Vorteile

Das sagen Kunden

Vorort oder Online es macht immer wieder Spaß mit Jonas zusammenzuarbeiten. Wir kennen uns schon sehr lange und uns verbinden nicht nur gemeinsame Projekte, sondern auch eine gute Freundschaft.