support

in zeiten von CoVID-19 helfe ich gerne, aus der Ferne

Fernwartung

Ich kenne es nur zu gut! Es ist Weihnachten, man ist bei allen Verwandten und Bekannten zu Besuch. Und dann kommt die Frage, die meine Generation wahrscheinlich allzu gut kennt. „Du kennst dich doch mit Computern aus, könntest du mal…?“

Jetzt haben wir das Jahr 2021. Im vergangenen Jahr haben wir neue Vokabeln wie HomeOffice und Lockdown gelernt. Mit Besuchen  bei Verwandten und Bekannten war 2020 nicht viel, vor allem fielen sie aus. Wir sind auf Abstand gegangen, um uns vor einem Virus zu schützen, der von Antivirensoftware nicht aufgehalten wird. Dieser Virus ist real. 

Den Vorort-Support kann ich also nicht mehr verbindlich anbieten. Aber gerne komme ich virtuell vorbei, um bei Computerproblemen zu helfen. Das Zauberwort heißt hier „TeamViewer“.

TeamViewer ist eine Fernwartungsoftware, die es ermöglicht, von einem PC, einem Tablet oder einem Smartphone auf einen anderen PC, Tablets oder Smartphones zuzugreifen, wenn der Nutzer von letzterem das wünscht.

Häufige Probleme

Zu dem Thema:
Wenn du ein gutes PC-Angebot hast,
schicke es mir. Vielleicht kann ich dir ein noch besseres Angebot unterbreiten.

Teamviewer Termin

Termine sollen zukünftig direkt über diese Seite buchbar sein, bitte bis dahin einfach eine Mail an termin@stempelnerd.de. Ich sende dann einen freien Termin zu.

In Vorbereitung auf die Fernwartung kannst du nachfolgend meinen TeamViewer Quick-Join Client herunterladen.